Forum

Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen ::: Adam Hanka 12. 7. 09 19:27:04

Hallo alle

ich wollte mich bei euch allen noch einmal rechtherzlich bedanken, denn die Woche mit euch war einfach klasse. Jetzt gerade sitze ich an meinem Computer und mache die Internetseite noch ein bisschen gemütlicher, denkend daran, wie schön es war.

Schreibt mir bitte, ob und wie ihr nach Hause gekommen seid. Ich glaube, ich werde die tolle Atmosphäre der Jugendbegegnung sehr vermissen. Umso mehr freue ich mich daran, dass wir uns nächstes Jahr in Brest wiedersehen.

jaaa gut angekommen:) ::: caro 12. 7. 09 21:02:04

Hey Adam:)

Hatte zwar nich so einen langen Weg bis nach Hause, trotzdem bin ich gut angekommen (bin doch bei Jasmins Vater mitgefahrn).Ach manno, jetzt wo man wieder so zuhause ist, möchte man eigentlich wieder zurück, denn meine Gruppe und natürlich auh die Leute fehlen mir total:(. Aber HOFFENTLICH geht dieses Jahr gaaaaaanz schnell um, sodass wir uns HOFFENTLICH alle bald wieder sehen dürfen:)

jana ::: ja ich weiss, es war´ne geile Zeit... 13. 7. 09 9:01:03

Hey leute!

 

wir sind seit 5 Stunden zuhause, und ich begine schon zu langweilen. ich hoffe, dass wir uns nächstens jahr sehen werden, jetzt MÜSSEN wir alle im Briefwechsel stehen, um diese gute errinerungen an Trebnitzer Schloss länger zu halten.

 

Herzliche Grüsse und viele Küsse von Jana Schychkova aus Brest, Belarus.

 

 

Home sweet home ::: Ingo Pathe 13. 7. 09 11:25:32

Hi adam ja auch ich bin gut zuhause angekommen und wollte eigendlich meine angefangenden verlinkungen richtig machen die hast du aber schon so verändert wie ich es haben wollte ein großes dankeschön dafür.
Mensch leute die zeit war mal wieder wunderschön ich habe mich sehr gefreut und ich vermisse euch alle hoffe das ich nächstes jahr nochmal teilnehmen kann.
wer bilder oder sonstiges auf der seite haben möchte entweder bei jappy melden (ihr wisst bescheid Dr_Ingo) oder per mail an pathe_ingo@web.de oder msn death.man@hotmail.de oder per icq 269919411
gruß ingo

Hey!!!! ::: Katja Khramykh 13. 7. 09 11:58:59

Ou!!!! Ich vermisse euch alle soooo sehr!!! Die Atmosphäre war soooo toll! Danke für alles! Und wisst ihr was, wir sehen uns bestimmt WIEDER!! Yeah!!!!

Leute! Leute! ::: Nastja Kudrjaschowa 13. 7. 09 20:13:48

Hey alle! Ich  vermisse  sie alle sehr! Jetzt ich setze in meinem Zimmer und ich glaube nicht, dass alles sich geendet hat! Aber ich hoffe mich, dass wir alle uns in nächstes Jahr treffen werden!!!

Liebe Grüße allen von mir... Adam besondersCool

AAAAAAA!!!!! ::: Sascha Schaiko 13. 7. 09 21:43:40

HEY!!!! Ich vermisse euch alle!!!!Frown Bin nach Hause gut gekommen,trodzdem will zurück in Schloss!!!!!!Ich hoffe,dass wir uns nächstes jahr wieder treffen!!!!

HDL ::: Ania Klimowietz 13. 7. 09 23:27:10

Hallloooooo!Ich bin nach Hause auch gut gekommen ( Wie alle  aus unserem Bus) . hab schon fünf Mal meine Fotos durchgesehen.............und vermisse euch alle. Diese Woche mit euch war ,wie ein suppertolles Märchen. Ich auch hoffe , dass wir uns noch mehrmal wiedersehen erden!!!!!!!!!!!!!!!

Hab alle lieb)))))Kiss

HI!!!!..... ohne euch.... vermisse ich.... ::: Julia Lukaschik 14. 7. 09 0:52:52

Hallöschen, Leute!!!Laughing

Wie man schon gesagt hat, vermissen wir alle euch!... und wir sehnen sehr-sehr-sehr nach euch!!!

Dieses Proekt  hat nur positive Emotionen gebracht!!! .. und dieser Umgang mit euch!!!

wir werden alles das niiee vergessen!!!!!!!!!!

 

liebe-Grüße-süße-Küße )))))Wink

janka ::: und noch einmal... 14. 7. 09 15:36:42

aaaaaa! warum alles geendet hat???? ich weiss nicht, was zuhause zu tun. esse butterbrote.

HALLO,LEUTE!!! ::: Olga Karas 14. 7. 09 21:10:40

Adam, danke- wir sind gut nach Hause gekommen. Internetseite ist einfach super!

 Ich vermisse alle, werde noch eine Woch im Schloß wohnen. Zusammenarbeit in Workshops war spannend und interessant.Zu Hause leider ist zu langweiligCry Ich hoffe, alle Teilnehmer werden in Brest kommen

Herzliche Grüße aus Belarus

Yahoooooooooooo ::: Nastja 16. 7. 09 16:40:56

Hallo!Ich vermisse euch seeeeeehr!CryBei mir ist alles ganz Okay! ich habe mich bei Jappy angemeldetWink. Ich warte auf unser nächstes TreffenKiss

Ich will nach Deutschland wieder=) ::: Valeria 17. 7. 09 0:10:23
Ich vergesse diese total cooole Reise nie, obwohl der Weg für mich wie immer ein bisschen anstrengend war..! Ich vermisse euch alle, Leute! Und hoffe auch, dass wir uns alle wieder treffen)) Danke für diese Web-Seite! Ich will zurück nach Deutschland=( =) Mit vielen freundlichen Grüssen aus Belarus LERA =)
noch nicht Zuhause... :) ::: Markus 17. 7. 09 18:52:56

Hey nach Brest/Brandenburg!

Nach einigen Tagen an einem herrlichen schlesischen See an der polnisch-tschechischen Grenze und mehreren Recherecheinterviews mit ur-ur-alten Zeitzeugen :) war ich noch für ein paar Tage in Warschau. Morgen gehts auf eine Hochzeit und kommende Woche wieder zurück nach Berlin - dann bin ich zunächst Zuhause.

Liebe Grüße wo auch immer Ihr alle seid und was immer Ihr auch in den Ferien machen mögt!!!

 

Markus

O(0_o)O ::: Yekaterina Sch. 22. 7. 09 14:41:36

Ich denke, dass es zu Hause nicht langweilig ist, aber ich vermisse diese Woche im Schloss und sogar dieses Essen, das mir nicht gefallen hat...

Hab euch lieb! x3 Laughing

 
Antworten:
Name
Überschrift
E-Mail
Sicherheitscode:
Schreiben Sie diesen Code ab
Mitteilung: