Sergej Klester

Sergej KlesterSergej Klester ist 19 Jahre alt, wurde am

19. Juli 1989 geboren und wohnt in Seelow.

In seinem späteren leben möchte er Zollbeamter werden.

Er lebte 12 Jahre in Kasachstan wo die Sommer sehr warm und die Winter extrem kalt sind, an dem Projekt nimmt er nun zum zweiten mal Teil und findet das die Menschen in Brest sehr nett sind.

Seine Hobbys sind mit dem Computer spielen und Mods programmieren, Leichtathletik, Fahrrad fahren uns sich mit Freunden zu treffen.

Sein Lieblingsfach ist Geschichte und sein Hassfach ist Erdkunde.

Er wünscht sich für Deutschland das die Arbeitslosenquote weiterhin fällt und dass es allen Menschen in Deutschland besser geht.

Während des Projektes hat Sergej viele gute Erfahrungen gesammelt, zwar war für ihn die Arbeit manchmal einwenig nervig aber ansonsten fand er es immer gut.

Für die Zukunft wünscht er sich, dass dieses Projekt noch lange erhalten bleibt da es zu einem guten Verständnis zu einem anderen Land führt, er wünscht sich auch das dieses Projekt bekannter wird und mehr Jugendlich an diesem Projekt teilnehmen da es sehr empfehlenswert ist.