Robin Steinbring

Robin, SteinbringRobin R. Steinbring ist 16 Jahre alt, am 6. Mai 1993 geboren und wohnt in Neutrebbin.

Sein Berufswunsch ist es eines Tages Banker zu sein.

Er war schon viel im Ausland , größtenteils im urlaub

Seine Hobbys sind Computerspielen und Akkordeon spielen.

Robbins Lieblingsfächer sind Geschichte und Religion, sein Hassfach ist Russisch.

Deutschland findet er richtig gut, er findet, dass es eine interessante Geschichte hat, eine stabile Politik und wirtschaftlich steigt. Zudem ist er sehr zufrieden darüber, dass man in Deutschland seine Meinung frei äußern kann.

 

Über das Projekt Weißrussland-Deutschland, über das Schloss Trebnitz, denkt Robin das es sehr gut ist er hat viel spaß, jedoch findet er das die Kommunikation ein wenig schwierig ist da die weißrussischen Schüler und Schülerinnen einen leichten Akzent haben, welcher ihn die Verständigung erschwert.