Paul Wölfer

Paul, WoelferPaul Wölfer ist 16 Jahre alt, am 16. März 1993 geboren und wohnt in Libbenichen.

Sein Berufswunsch ist es eines Tages Sportmanager zu sein.

Er war schon viel im Ausland, größtenteils im Urlaub, und wurde stets sehr freundlich von seinen Gastgebern und Mitmenschen im Urlaubsgebiet empfangen.

Seine Hobbys sind alle möglichen formen von Sport am liebsten jedoch Fußball und Tischtennis, des weiteren trifft er sich gern mit seinen Freunden um mit ihnen etwas zu unternehmen.

Pauls Lieblingsfächer sind Sport und Mathematik, sein Hassfach ist Englisch.

 

 

Für Deutschland wünscht er sich das die Arbeitslosenquote fällt und es mehr Chancen für die Bürger Deutschlands gibt.

Über das Projekt Weißrussland-Deutschland, über das Schloss Trebnitz, denkt Paul das es sehr interessant ist, da man viele neue Leute kennen lernt sowohl die weißrussischen Schüler und Schülerinnen als auch deutsche Schüler und Schülerinnen und das man durch dieses Projekt viele neue Erfahrungen sammeln kann.